tafelladen

Unser Tafelladen REGENBOGENLAND - ein Förderprojekt IST eröffnet! und wird Stand 31.10.2009 leider wieder geschlossen. Wie bei vielen Aktionen dieser Art, gibt es natürlich Gründe dafür, warum FRAU und MANN nicht zum Einkaufen kommen.


Sollte sich jemand angesprochen fühlen, uns hier unterstützen zu wollen beim Tafelladen, dann bitte melden!

 

 

Wir haben einen Flohmarkt eröffnet, bis wir die Genehmigung zur TAFEL haben!.

 

Wir nehmen Waren und Güter, gebraucht und neu an! Bitte Kleidung gewaschen und gebügelt und in vollständigem ordentlichen Zustand.

Gerne nehmen wir Spielsachen, Geschirr, BobbyCar, Kinder- und Puppenwägen, Wintersachen, Ski, Skates - ALLES- was wir verkaufen können, um das Konto unserer Hilfsorganisation zu füllen.

 

 

 

SEEBODEN Hauptstrasse 90 - neben dem Reich der Sinne

 

 

Menschen, die uns jetzt schon unterstützen können, bitte schon Waren vorbeibringen, nichts Verderbliches und bitte in sehr gutem und sauberen Zustand. DANKE SEHR!


 

http://www.youtube.com/watch?v=sJDmOi49xPY           - hier ein Link über die WIENER TAFEL - mal angucken!  - den Link einfach kopieren und in die Leiste einfügen - dann öffnen!

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!